Mittwoch, 14. September 2011

Ein letztes Mal Sightseeing

So, jetzt wird es heiß, am Morgen sind nochmal alle in der Stadt unterwegs gewesen und haben das schwüle Klima genossen. Nachher gehts zum Soundcheck und dann bleibt zu hoffen, dass trotz Dauerstau und möglichem Gewitter, viele Leute zum Konzert kommen.

Gestern Abend waren wir noch mit Rob, einem Ex-Mitbewohner von Max in Boston, und Herrn Spitz dem Institutsleiter gemeinsam Essen - wie zu erwarten war: Fantastisch!!

Rob arbeitet bei einer NGO Organisation und ist "Regional Advisor" vor allem zum Thema Bildung. Als solcher kennt er die gesamte Region von Indonsien (insbesondere Osttimor) bis Myanmar sehr genau und konnte uns wertvolle und zum großen Teil leider auch schockierende Informationen geben.

Hier noch ein paar Bilder von Benes Spaziergang in Chinatown:




Alles Gute bis bald

Eure Maxbabler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen