Mittwoch, 28. September 2011

Bandung (Indonesien)

Liebe Leude,

wir sind jetzt in Indonesien gelandet. In Bandung ist die Luft so gut wie schon lange nicht mehr. Die Stadt ist kleiner und liegt ein wenig höher. Wir sind ein wenig unterwegs gewesen und haben unsere Serie von Taxifotos erweitert. Dazu gibts noch ein paar weitere Impressionen:







Das Mittagessen in die Natur war der Hammer:





und das Konzert auch. Davor gabs noch ein spannendes Gespräch mit lokalen Musikern mit anschliessendem Austausch am Instrument:




Heute geht es weiter zur letzten Station unserer Reise, mit dem Auto nach Jakarta. Wir sind schon entsprechend gebrieft: Die Luft wird wohl nicht mehr so angenehm und kühl sein wie in Bandung ...

Liebe Grüße

Eure Maxbabler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen