liebe Grüße aus Hanoi.
Gestern Abend war unser erstes Konzert in Bangkok. Wir waren richtig happy, der Saal des Goetheinstituts war bis zum letzten Platz voll. Die Instrumente und der Sound waren auch super - Andi konnte auf seinem geliebten Canopus Drumset spielen, für Bene war sogar ein Steinway Flügel vor Ort:
Die Reaktionen waren sehr schön und wir hatten auch die Gelegenheit mit richtig vielen Leuten zu sprechen - das war klasse!
Nach dem Konzert gabs dann noch ein Essen mit ein paar Freunden und Bekannten und um halb eins waren wir dann im Bett - allerdings nicht für lang: Um 04:30 Stand das Taxi bereit um uns zum Flughafen zu fahren. Ab nach Hanoi - Vietnam.
In Hanoi war das Wetter blenden, d.h. Sonne, Hitze, Feuchtigkeit ... schon recht krass. Wir waren auch ein wenig geplättet:
Und nach kurzer Dusche im Hotel gings dann auch gleich los: Essen mit unseren Gastgebern von Goethe (inkl. Christoph Poppen, der mit uns im Flieger war), Konfuzianische Anlagen, Wasser-Puppenspiel, Altstadt, Essen... Das alles wie immer blendend organisiert vom Goetheinstitut (diesmal sogar erweitert um die bezaubernde Tochter der Institutsleiterin als Reiseleitung).
Jetzt sind wir völlig am Ende wieder im Hotel und freuen uns auf Morgen.
Alles Liebe
Eure Maxbabler
Für mehr Fotos von Konzert in Thailand findet ihr gern bei unserem Facebook http://www.facebook.com/goethe.thailand ++:)
AntwortenLöschen